Herzlich willkommen bei den Angeboten des FrauenNetz Udligenswil.

Wir freuen uns, dass wir sowohl wiederkehrende Angebote als auch jedes Jahr neues, attraktives Jahresprogramm für euch anbieten dürfen. Schaue dich um, was dir zusagen könnte. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. 

Die meisten Anlässe sind offen für die ganze Bevölkerung. Gerne darfst du also Freundinnen und Nachbarinnen mitnehmen, die nicht Mitglied sind. 

Beachte bitte unsere aktuellen Mitteilungen im Uedliger oder hier auf der Homepage mit den detaillierten Informationen zu unseren Anlässen. Änderungen vorbehalten. An den Veranstaltungen werden Fotos gemacht welche wir auf unserer Homepage, auf Instagram oder im Uedliger veröffentlichen. Möchtest du nicht auf den Fotos sein, informiere uns bitte.

Angebote werden nur bei genügender Teilnehmerzahl durchgeführt. Eine frühzeitige Anmeldung ist deshalb wichtig. Die Kosten werden am 1. Kursabend, bzw. bei Beginn der Veranstaltung einkassiert. Du kannst jeweils bar oder per Twint zahlen. Bei speziellen Anlässen wird das Kursgeld im Voraus eingefordert. Anmeldungen sind verbindlich. Bei Abmeldungen von kostenpflichtigen Anlässen verlangen wir einen Unkostenbeitrag.

Einzahlungen für das FrauenNetz Udligenswil:

Raiffeisenbank Adligenswil-Udligenswil-Meggen

IBAN  CH97 8080 8009 8974 5524 4